Nov
15
Di
2022
Novemberblues-Wege aus dem Stimmungstief @ Pfarrzentrum Maria Schutz
Nov 15 um 19:30 – 21:00

Je dunkler die Tage, desto trüber bei vielen Menschen die Stimmung. Das muss aber nicht sein! Die Natur bietet viele Hilfen, die das seelische Wohlbefinden stärken, sei es mit Heilpflanzen, ätherischen Ölen oder durch eine entsprechende Lebensweise.

Unkostenbeitrag: 5,00 €

Mrz
2
Do
2023
In der Ruhe liegt die Kraft -starke Mittel für schwache Nerven @ Pfarrzentrum Flossing
Mrz 2 um 19:00 – 20:30

Reizüberflutung, Beschleunigung und Mehrfachbelastungen im Beruf können unser seelisches und körperliches Gleichgewicht stören. Es resultieren oft Beschwerdebilder wie Schlafstörungen, chronische Kopfschmerzen, Spannungszustände…

Die Naturheilkunde bietet viele Möglichkeiten zur Stärkung der Belastbarkeit, damit wir mit mehr Gelassenheit den Anforderungen des Alltags begegnen können.